Für Abrüstung – gegen bewaffnete Drohnen

Am Samstag 10. Oktober machte die OFI wieder mal einen Info-Stand. Wie immer sammelten wir Unterschriften für Abrüsten statt Aufrüsten. Unser aktuelles Thema war die von Kramp-Karrenbauer und anderen geplante Bewaffnung deutscher Drohnen. Es ist noch nicht zu spät sich dagegen zu engagieren. Siehe den Link unten! Eine weitere Besonderheit des Infostands: Samuel Kramer war beim Stand zugegen, hat uns dichtend begleitet und auf Wunsch die neu entstandenen Gedichte jederfrau vorgetragen. Samuel Kramer ist bei der OFI, in Offenbach und in der Bewegung gegen den Klimawandel bekannt, als engagiert bekannt. Wir bedanken uns für diese Unterstützung. Er belebte uns und den Info-Stand durch seine wunderbaren Texte. Wer Texte von ihm und anderen lesen möchte kann das in einem Buch tun: Poetry for Future (siehe unten).

Für Abrüstung – gegen bewaffnete Drohnen » 2020 » Für Abrüstung – gegen bewaffnete Drohnen

Für Abrüstung – gegen bewaffnete Drohnen

128
132
129
133
130
134
131
' , '11159');});});})


copyright Fotos: Rainer Golembiewski